Privatfernsehen suckZ

Die Chance ist da: Mein Schlafrhythmus hat sich zwangsläufig auf „normal“ eingependelt. Deswegen schaue ich nun öfters vorm Schlafengehen TV. Statt mich unterhalten zu fühlen, kotzt es mich nur an. Dauernd Werbung. Immer nur Werbung. Und eine dümmer als die andere. Dazu drehen die Privatsender auch noch die Lautstärke hoch, dass ich sie jedes Mal wutentbrannt verfluche. Wer braucht sowas? Was soll sowas?

Ich bin mal gespannt, wie lange ich diese Tortur noch durchhalte. Bis jetzt sind es ja erst zwei Tage und ich bin schon so dermaßen angekotzt vom Privatfernsehen…

Advertisements

There are no comments on this post.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: